Müssen Sie für eine amtliche Angelegenheit oder zu einem anderen Zweck Ihren Wohnsitz nachweisen?

Wir stellen Ihnen gerne eine Wohnsitzbestätigung aus, welche Ihre Adresse und die Wohnsitzdauer in unserer Gemeinde bestätigt.

Sie können die Wohnsitzbestätigung direkt an unserem Schalter beziehen oder Sie bestellen das Dokument über den Onlineschalter mit nachfolgendem Formular.

Jede Person muss die Wohnsitzbescheinigung einzeln beantragen.

Aktionen

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon

Bemerkung

Füllen Sie dieses Formular vollständig aus und schicken Sie es uns online zu.

Falls sie das Dokument persönlich am Schalter abholen, können Sie dies im Feld Kommentar vermerken.

Verfahren

Die Wohnsitzbestätigung wird gemäss Einwohnerregister ausgestellt und Ihnen in einigen Tagen per Post zugestellt.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.