Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Halten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
portrait

Seniorenreise 2008

Bei strahlend schönem Wetter trafen sich 62 Seniorinnen, Senioren und Begleitpersonen um 9.15 Uhr beim Clubhaus des HSV, wo allen ein Kaffee mit Gipfeli offeriert wurde. Um 10.00 Uhr ging es mit dem Car via Subingen-Deitingen-Wangen an der Aare-Aarwangen-Langenthal-St. Urban-Reiden-Mossleerau-Schöftland-Unterkulm-Teufenthal-Boniswil nach Meisterschwanden wo uns im Seehotel Delphin ein feines Mittagessen serviert wurde.
Im Anschluss an das Mittagessen gab’s eine Rundreise auf dem schönen Hallwilersee. Die Rückreise führte uns über Lenzburg (Autobahn)-Oensingen-Kriegstetten nach Halten. Zum Ausklang dieses Tages wurde im Clubhaus des HSV noch zu den Klängen der Vereinsmusik ein kleiner Imbiss serviert.
Herzlichen Dank den Helferinnen der Spitex und des Frauenvereins Halten, welche zum guten Gelingen dieses Tages beigetragen haben.


 

Zurück zur Übersicht aller Alben