Willkommen auf der Website der Gemeinde Gemeinde Halten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
portrait

Seniorenreise 2005

Bei strahlendem Wetter fuhren 60 Personen (inkl. BegleiterInnen) in zwei Reisecars der Firma Portenier über Belp (Kaffeehalt), Schwarzenburg, Düdingen nach Murten. Im Garten des Gasthofes "Schiff" genossen wir ein feines Mittagessen. Mit den Cars ging's dann weiter nach Neuenstadt (La Neuveville), von wo wir mit dem Schiff nach Biel weiterreisten. Die Cars brachten uns anschliessend zu einem kleinen Nachtessen ins Restaurant "Florida" in Studen. Die Heimreise führte uns durch den Bucheggberg nach Halten. Die Vereinsmusik Kriegstetten erfreute uns mit einem flotten "Ständeli". Bei einem Schlummertrunk im "Spiegelberg" beendeten wir unsern gemütlichen und sonnigen Tag.


 

Zurück zur Übersicht aller Alben