Vereinsmusik Kriegstetten

 
Wer sind wir

Einfach gesagt sind wir ein regionaler Dorfverein im solothurnischen Wasseramt aus der Gemeinde Kriegstetten und Umgebung. Gegründet wurde die VM-Kriegstetten im Jahre 1897 aus einer Vereinigung von jungen Männern. Obwohl wir aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, sind wir weder altertümlich noch verstaubt. Wir sind ein junger, aufgeschlossener und zeitgemässer Musikverein.

Wir sehen uns als einen "spritzigen Haufen" Musikanten. In unserem Verein machen nämlich viele ganz junge aber auch etwas ältere Personen mit. Alle haben und pflegen ein gemeinsames Hobby: Das ist gute Musik machen!

Technisch genauer ausgedrückt (für die Kenner der Szene) sind wir eine "Blasmusikformation mit Harmoniebesetzung in der 3. Stärkeklasse."

Mehr von uns erfahren sie unter: www.vm-kriegstetten.ch

Verein

Vereinsmusik Kriegstetten
Postfach
4566 Kriegstetten
Website

Kontakt

Beatrice Streit
praesident@vm-kriegstetten.ch

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität