Wohnsitzbestätigung
Zuständige/s/r Amt / Kommission / Zweckverband: Einwohnerdienste Müssen Sie für eine amtliche Angelegenheit oder zu einem anderen Zweck Ihren Wohnsitz nachweisen?
Wir stellen Ihnen gerne eine Wohnsitzbestätigung aus, welche Ihre Adresse und die Wohnsitzdauer in unserer Gemeinde bestätigt. Die Wohnsitzbestätigung kann telefonisch bestellt und gegen Identitätsausweis direkt am Schalter bezogen werden. Sie können die Wohnsitzbestätigung auch über den Online-Schalter bestellen. Sie wird Ihnen so per Post zugestellt Preis: gratis Online-DiensteAn unserem Online-Schalter erledigen Sie die Geschäfte mit der Gemeinde dann, wann Sie Zeit dazu haben - unabhängig von Öffnungszeiten und Wochentagen.Bitte erledigen Sie Online-Dienstleistungen mit der nötigen Sorgfalt. Unvollständig ausgefüllte Formulareinträge führen zwangsläufig zu längeren Bearbeitungszeiten oder Rückfragen. Mit der Nutzung des Onlineschalters anerkennen Sie stillschweigend die geltenden Nutzungsbedingungen (pdf, 193.2 kB).
Publikationen
|