Wir bereiten die Wahlen und Abstimmungen vor und senden den Stimmberechtigten die Abstimmungsunterlagen zu. Falls Sie als stimmberechtigte Person die Unterlagen bis am 19. Tag vor der Abstimmung nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte mit Identitätsnachweis bei der Einwohnerkontrolle Halten.
Am Abstimmungssonntag zählt unser Wahlbüro die eingegangenen Zettel und ermittelt das Wahl- oder Abstimmungsresultat. Die Ergebnisse werden im Anschlagkasten ausgehängt und im Internet publiziert.

Das Wahlbüro befindet sich bei der Gemeindeverwaltung, Dorfstrasse 7, 4566 Halten.
Urnen-Öffnungszeiten: Sonntag, 10.00 - 11.00 Uhr
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Bei der schriftlichen Stimmabgabe können die Zustellkuverts mit dem unterzeichneten Stimmrechtsausweis bis spätestens am letzten Vortag zum Abstimmungstag (Samstag, 18.00 Uhr) in den speziell bezeichneten Briefkasten beim Eingang bei der Mehrzweckanlage eingeworfen werden. Das Zustellkuvert muss verschlossen sein.

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