Die Gründung des öffentlich-rechtlichen Unternehmens wurde von den drei Gemeindeversammlungen Halten, Oekingen und Kriegstetten im Juni 2023 gutgeheissen. Seit dem 1. Februar 2024 sind nun alle technischen Aufgaben der drei HOeK-Gemeinden zusammengeführt und neu organisiert worden.
Die Technischen Betriebe HOeK werden durch den Verwaltungsrat geführt, welcher aus Vertretern der drei Gemeinden besteht.

Die Technischen Betriebe HOeK sind nicht nur für die unten beschriebenen Tätigkeiten in den Gemeinden Halten-Oekingen-Kriegstetten zuständig. Auch für Private oder Firmen können einzelne Dienstleistungen erbracht werden. Kontaktieren Sie bei Interesse den Betriebsleiter Matthias Steiner, um einen möglichen Auftrag zu besprechen.
Logo TB-HOeK

Kontakt

Technische Betriebe HOeK
Matthias Steiner, Betriebsleiter
Gehrenstrasse 1
4566 Oekingen
Tel. 032 675 74 88
matthias.steiner@tb-hoek.ch

Produkte

Die Technischen Betriebe HOeK sind ein professioneller Dienstleister in den Bereichen Werke, Sport und Spielplatzunterhalt, Bänklipflege, Robidog-Leerung, Strassenbeleuchtung, Friedhof und vieles mehr.

Das Büro befindet sich im Werkhof der Gemeinde Oekingen.
Bilde Team TB-HOeK Start 01.02.2024
von links nach rechts: Anita Tobler, Michael Lang, Otto Guldimann, Remo Büttler, Matthias Steiner, Christoph Moser, Dijamant Gashi, Kujtes Gashi, Kurt Steiner

Zugehörige Objekte

Name
Techn. Betriebe HOeK Download 0 Techn. Betriebe HOeK